Den eigenen Körper mit seinem Energiefeld zu spüren, zu erleben, zu pflegen ist eine Form der Selbstfürsorge und öffnet uns für das, was wird sind: spirituelle Wesen.

Wir nehmen unterschiedliche Energien unbewusst wahr und verarbeiten sie mit unserem Körper und unserem Energiefeld/Aura. So fühlt man sich anders, wenn man einen belebten Bahnhof besucht oder alleine am Strand spazieren geht. Obwohl die Energien für unsere Augen nicht sichtbar sind, fühlen wir sie und spüren ihre große Wirkung.

Auch im zwischenmenschlichen Bereich nehmen wir wahr, ob eine Verbindung uns nährt oder schwächt, unabhängig von den Worten oder Inhalten, um die es in der Begegnung geht.

In der energetischen Arbeit kann es um Abgrenzung, Ablösung, Stärkung des eigenen Energiefeldes gehen. Die Psychologin Phyllis Krystal entwickelte dafür verschiedene Techniken. Dabei fließen ggf. auch feinstoffliche Energien ein, die uns begleiten wie Schutzengel, geistige Führer oder andere Lichtwesen.

Vertiefend arbeite ich energetisch in meiner Tätigkeit als Medium https://www.seelenglitzern.com